Nicht vergessen

Das war mein Haus
Seit eh und je gewesen,
Ich fühle mich so selig!
Sie bringen mich nach dem
Reich der Schönheit;
Zum Reich der Liebe;
Zum Reich des Lebens,
Ich fühle mich aufrichtig
Ich bin in Himmel!
Sie sind Gesicht,
Setzt fort, wie zu funkeln
Ein Diamant im Himmel;
Sie sind Lächeln,
Wie stark stürmisch,
Anschlagen meines Herzens,
Und immer meine geistige
Gesundheit wegblasend!
Sie erhellen meinen Tag;
Sie Gewürz bis meine Nacht,
Haben von Ihnen direkt neben mir,
Läßt mich mich der glücklichste Ritter fühlen!
Ihre weichen Küsse
Und warme Umarmung,
Begeistern Sie mich jeden Tag,
Am vollste Leben zu leben,
Weil mein winziger Engel
Gigantische Liebe zu mir,
Kann nie ersetzt werden.
Ich liebe Sie,
Meine Süße …
Meine Süße … Lutscher
Und ich werde Sie bis zu Ewigkeit lieben.
Bitte!
Nicht vergessen
Schmackhafter Lutscher mit Ihren Lippen
Vermissen Sie mich Ihre Lippen
Ich liebe dich

Über Maxima

Maxima is a pseudonym I've been using to authenticate my work. I’m a writer, poet, literary critic, and author of several booksIn addition , poetry as a basic form of literary creation ,writes short stories , aphorisms , literary criticism . ( Don't Let Tears Kiss My Face )( Between Shadows ) Poems written by Maxima have been translated into: English, French and Spanish As hobbies, I have a passion for photography and creating meaningful videos. In this site you will likewise see showcase my video creativity. Thank you for dropping by! Feel free to follow; feel free to comeback! With love Maxima
Dieser Beitrag wurde unter Poesie über Liebe,, Poesie,, Romantik,, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nicht vergessen

Hinterlasse einen Kommentar